Platzeröffnung mit anschließendem Grillen

Die harte Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt. Das Tennisheim und die Plätze erstrahlen in neuem Glanz und die Saison rückt auch immer näher. An dieser Stelle erst einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle fleißigen Helfer die sich die letzten Wochen um die Tennisanlage gekümmert haben. Herzlichen Dank!

Am Sonntag, den 29.04.2018 ab 10 Uhr sind ALLE Mitglieder des TC Weismain e.V. recht herzlich eingeladen die Plätze zu eröffnen und gemeinsam den Schläger zu schwingen. Gegen 12 Uhr werden die Steaks und Bratwürste auf den neuen Grill geworfen und gemeinsam gegessen. Danach lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Wir würden uns freuen wenn so viele wie möglich kommen.

Lasst uns zusammen ein paar schöne Stunden verbringen. Um etwas besser planen zu können wäre es super, wenn Ihr uns kurz schreiben könntet mit wieviel Personen ihr kommt damit wir auch ausreichend Steaks und Bratwürste da haben. Deadline ist hier der 27.04.2018. Entweder per Mail an info@tc-weismain.de, über das Kontaktformular auf der Webseite, per WhatsApp, SMS oder Anruf bei Christoph Denzler anmelden.

Es grüßt DIE VORSTANDSCHAFT