Übersicht der Jahresbeiträge
Kinder 6-12 Jahre 10,-
Jugendliche 13-18 Jahre, Studenten, Auszubildende 20,-
Erwachsene 100,-
Familienbeitrag (Ehepartner/eheähnliche Gemeinschaft und Kinder bis zum 18. Lebensjahr) 150,-
passives Mitglied 40,-

Die Satzung des TennisClub Weismain e.V., des Bayerischen Tennisverbandes e.V. und des Bayerischen Landessportverbandes e.V. werden als verbindlich anerkannt.

Die Beitrittserklärung sowie das SEPA-Lastschriftmandat kannst du rechts herunterladen. Einfach vollständig ausfüllen und an folgende Adresse per E-Mail senden:

Kathrin Hofmann
kassier@ tc-weismain . de

Du bist umgezogen oder deine Telefonnummer hat sich geändert? Bitte teile uns deine Änderungen mit. Hierzu kannst Du gerne das nachfolgende Kontaktformular verwenden. Vielen Dank!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.