Tennisanlage fit für Saison 2023

Vor einigen Tagen war es endlich soweit – wir konnten unsere Anlage aus dem langen Winterschlaf erwecken.

Die 4 Sandplätze erstrahlen wieder in neuem Glanz. Vielen herzlichen Dank an die ausführende Fa. Vogl für die gute und schnelle Arbeit.

Auch das Vereinsheim wurde von unseren Damen auf Hochglanz gebracht – vielen Dank für den tollen Einsatz!

Die Herren kümmerten sich um Heizung, Wasser, Platzbewässerung etc., sodass einem ungetrübten Spielbetrieb nichts im Wege steht. Ein großes Dankeschön an die beteiligten Vereinskollegen!

Bitte beachten:

Unser Vereinsheim mit schöner Sonnenterasse ist jeden Donnerstag ab ca. 18 Uhr geöffnet. Parallel dazu findet das Training der Herrenmannschaft statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison mit Spiel, Spaß und gemütlichem Beisammensein.