Einladung zum Neujahrsfeuer

Liebe Tennisfreunde,

bevor wir gemeinsam im Mai dieses Jahrs mit euch in die neue Tennis-Saison starten, laden wir euch, eure Familien und gerne auch Freunde am 20.01.2018 herzlich zu einem Neujahrsfeuer am Tennisheim ein. Selbstverständlich ist auch das warme Tennisheim für ein gemütliches Beisammensein geöffnet.

Für warme und kalte Getränke sowie deftiges vom Grill ist gesorgt. Beginn ist 16 Uhr.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen auf diesem Wege auch schon mal ein gesundes neues Jahr 2018!

Herzliche Grüße

Eure Vorstandschaft

PS: Zur genaueren Planung der Speisen und Getränke wäre es schön, wenn ihr uns bis Mittwoch, den 17.01.2018 telefonisch, mündlich oder unter info@tc-weismain.de darüber informiert, ob und mit wie vielen Personen ihr ungefähr kommt.