Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Tennisfreund*innen,

nachdem das zurückliegende Jahr aus den bekannten Umständen zuweilen recht unsportlich ausfallen musste, möchten wir uns seitens der Vorstandschaft herzlich für eure bewiesene Sportlichkeit bedanken. Denn Sportlichkeit heißt, auch weitermachen, wenn es anstrengend wird und Herausforderungen anzunehmen und nicht auszuweichen, wenn es schwer wird. Denn, auch wenn es für unseren Verein ein schwieriges Jahr war – ihr habt diesem dennoch die Treue gehalten. Danke!

So unterschiedlich unsere Wünsche auch sein mögen – dieses Jahr steht auf unseren Wunschzetteln überall dieser eine Wunsch: Gesundheit für uns und unsere Familien. Wahrscheinlich war uns die Bedeutung nie bewusster als heute.

Deshalb wünschen wir euch besinnliche und glückliche Feiertage im engsten Kreise eurer Lieben und einen wohl eher gemütlichen Rutsch in ein hoffentlich tennisreicheres Jahr 2021!

Ein Grundstein dafür wurde zumindest schon mal mit der Meldung einer Ü30 4er-Mannschaft für die kommende Saison gelegt. Wir freuen uns euch alle im Frühjahr wieder gesund auf der Tennisanlage zu sehen!

Es grüßt,

die Vorstandschaft