Anlage aus dem Winterschlaf erwacht

Endlich ist es soweit – wir gehen mit großen Schritten dem Start der Sommersaison entgegen.

Vor ein paar Tagen sind unsere 4 Sandplätze aus dem Winterschlaf erwacht und erstrahlen nun in neuem Glanz. Vielen herzlichen Dank an die ausführende Fa. Vogl für die gute und schnelle Arbeit!

Auch im Vereinsheim war einiges zu tun, um Heizung, Wasser, Platzbewässerung etc. wieder fit für die Saison zu machen – dafür ein großes Dankeschön an die beteiligten Vereinskollegen!

Bitte vormerken: Am 30.04.2022 ab ca. 13.00 Uhr werden wir eine kleine Saisoneröffnungsfeier veranstalten. Hier können die ersten Matches ausgetragen und auch mal die Geschicklichkeit und Treffgenauigkeit getestet werden. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Alle Mitglieder und Tennisinteressierte sind herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf ein paar Stunden gemütliches Beisammensein!