Vereinsmeisterschaft 2024

Am Sonntag, den 15.9.24 war es soweit.
Während vormittags bei wechselhaftem und windigem Wetter die letzten Platzierungen im Einzel ausgespielt wurden, konnte pünktlich um 14 Uhr das Finale im Einzel bei bestem Sonnenschein starten. In diesem unterhaltsamen, aber leider doch sehr einseitigem Spiel krönte sich der Vorjahressieger wiederum zum Vereinsmeister: Christian Dietz.
Ihm unterlegen war Pascal Krause, auf den 3. Platz kam Andreas Rupp.
Die Ergebnisse im Mixed-Doppel:
  1. Platz: Christian Dietz / Leon Dietz
  2. Platz: Julian Pock / Andreas Rupp
  3. Platz: Michaela Fischer / Ewald Häusler
Im gleichzeitig ausgetragenen Gaudi-Schleifchen-Turnier mit 10 Teilnehmern konnten sich 3 Spieler mit jeweils 2 Siegen durchsetzen. Letztlich entschieden die gewonnenen Spiele:
  1. Platz: Andreas Rupp (12:2)
  2. Platz: Ewald Häusler (12:3)
  3. Platz: Pascal Krause (12:5)
Die Siegerehrungen wurden von Christian Dietz (1. Vorstand) und Mario Herbst (Sportwart) vorgenommen.
Vielen Dank für die Pokale und Verzehrgutscheine!
Während sich die über 40 Spieler und Zuschauer während des Tages bereits am reichlichen Kuchenbuffet stärken konnten, bildete das gemeinsame Abendessen mit Salzfleisch, Salaten und weiteren Köstlichkeiten auf der Sonnenterrasse unserer Tennisanlage den gemütlichen Abschluss des Tages.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!